Kaufrausch

Der heutige Tag ist für einen Einkaufsbummel im Hutong reserviert. Ein großes Kaufhaus mit vielen kleinen Ständen an den Kleidung und Krimskrams aller Art erworben werden kann. Zuerst schauen wir uns Perlenschmuck an, dann Schuhe und Kinderkleidung. Im Handyladen darf ich dann auch endlich mein Geld loswerden. Den Rest des Tages verbringen wir in einem in der hintersten Ecke verstecktem Laden in welchem Handtaschen aller großen Labels zu unglaublich günstigen Preisen angeboten werden. Das gleiche gilt auch fur die auf mehreren Räume verteilten Uhren, Krawatten etc

Info Leider funktioniert das hochladen der Bilder nicht so wie gewünscht. Ich reiche sie nach, wenn ich nächste Woche wieder zu Hause bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.